Er war ein Arschloch

Carpe Noctem

So... was mache ich hier eigentlich... es ist fast zwei Uhr nachts, ich bin gerade von Lucys Abschiedsfeier wieder nach Hause gekommen... Morgen gehts dann nicht nur nach Hamburg, endlich Laptop kaufen, sondern auch mit Denni nach A-Town um Kochzeugs zu kaufen ^^ Kochen nämlich morgen Abend *freu* Ach ne, heute Abend kann man ja schon sagen...

Noch 21 Tage, bis ich im Flieger sitze...... traurig, herzzerreißend, aufregend, schockierend, vergänglich und geil >.< Hatte heute meine letzte Japanisch-Stunde *seufz* ... Alisa-chan ist sooooooo knuffig >.< "Okasan, jetzt will ICH aber mit Lala splechen..." Hah, und ich wurde geknuddelt xD von meiner Lehrerin und natürlich auch von Alisa. Ham heut richtig lange gelernt, ich glaub wir ham drei Lektionen geschafft xDD
Nja, hab auch ganz stolz an meinen Counselor Yoshi-san eine Mail geschrieben, aber er meint, ich soll mich mit dem Japanisch nicht so unter Druck setzen und lieber meine Zeit in Germany genießen, das Japanisch käme schon von allein, wenn ich erstmal in Tokyo sei xD Wo er recht hat, hat er recht. Trotzdem lern ich weiter ^^ Bringt ja schließlich Spaß...
Nja, nochmal kurz zu Alisa-chan und ihrer Mum: Sie kommen mich im Herbst besuchen =DDD Find ich geil ^_^ Muss mal gesagt werden.
Lade bald mal ein Foto von Alisa hoch... Dann wisst ihr auch, über wen ich eigentlich rede ^^
Mjo, was noch? Ahja! Mein Alltag in Japan ist anscheinend schon festgelegt xD Ich geh ein par mal pro Woche abends mit meiner Gastmutter schwimmen (natürlich nur, wenn ich will, aber da sag ich nicht nein!), bringe den Kids ein wenig Klavier spielen und Deutsch bei, und der Mum abends deutsch kochen xD Sie hat sogar schon eine deutsche Bäckerei ausfindig gemacht O.o Sachen gibts...
K, ich werde in 4 verschiedene Gastfamilien kommen... Schade, ich hab die Sonobes jetzt schon lieb xD (Ich sollte nicht so viel nach Japan telefonieren und den ganzen Tag nur Mails schreiben... *räusper*)

Freddy ist heute aus England wiedergekommen O.o War da ja als Austauschschüler für ne Woche... Bei Mark, der im April bei uns war.
Zu meinem Leidwesen verstehen sich die zwei ausgezeichnet O.o Freddy will in den Ferien nochmal hinfliegen, und Mark kommt anschließend nochmal ne Woche zu uns... Nja, da bin ich nicht mehr da =) Schade, hopper-mark xD
Zu meinem Leidwesen deshalb, weil Mark halt Hopper ist, und Freddy (noch) voll nicht... Ich will nicht, dass mein kleiner AC/DC liebender Bruder zum 50cent-Anhänger wird >.<
Hauptsache, er hatte erstmal ein Englandtrikot an und ne neue Frisur O.o sieht voll kacke aus, das findet er selber auch xD

Mjo, ich hab jetzt die Kommentar-Funktion ausgestellt. Schreibt mir einfach ne mail, wenns was längeres is, kurze Sachen können natürlich ins GB ^^
Nja, ein herzliches Carpe Noctem an alle da draußen,
Lala
8.7.06 02:10


Verfeinerungen...

So, jetzt hab ich das Design fast so weit.... nur das Linkmenü will nich -.-" Immer, wenn man ein Kommentar schreiben will, haut es ab nach rechts und die links zentrieren sich... kacke ^^ Nja, Vielleicht krieg ich das noch hin.
Doofes MyBlog xD

Eigentlich wollt ich ja einen Blog ganz allein machen, ohne die Hilfe von MyBlog, aber das is zu umständlich, dann kann man nicht von überall her einfach mal einen Eintrag schreiben... Schon gar nicht, wenn man einen Austausch in Japan macht und ja schließlich nicht einfach irgendwelche FTP- und Editor-programme installieren kann... Schon gar nicht an den Schulrechnern dort ^^ Also hab ich mich letzten Endes doch für MyBlog entschieden...
4.7.06 23:53


Erster Versuch...

Mjo, mal wieder ein erster Versuch ^^
Dies wird denke ich mal mein Blog für Japan sein...
Hab es irgendwie geschafft, "Self-Design" mit MyBlog zu
kombinieren, ich wusst vorher gar nich, dass das möglich
ist O.o Naja, jetzt habt ihr den Salat und die Antwort:
JA es ist möglich.

Was mache ich hier eigentlich? Ich hab total verpennt und
schaffs wohl nicht mehr zur ersten... in der zweiten ham wir
freistunde, also "kann" ich auch zur dritten kommen.... Macht
abernix, es sind ja bald Ferien =) nurnoch eine Woche.... und
davon sind ein Tag Basketballtunier und ein Tag letzter
Schultag, an dem wir wohl nichts machen werden... Mjo, und
Mittwoch fängts auch schon mit den "letzten Stunden vor den
Ferien" an, ich denk ma nich, dass wir da noch groß was
machen werden... Juchei.


K, eigentlich sollte hier im ersten Eintrag viel mehr stehn, aber
wie bereits im header steht: es ist nur ein Versuch :P
Von daher seid nichtbeleidigt darüber, dass ich kaum etwas
geschrieben hab.... Lala
30.6.06 06:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Blog
Archiv
Fotos ~*~
Fotos für Juli
Videos
Anderer Kram...
Gästebuch
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de