Er war ein Arschloch

neulich im Flugzeug...

Sodale… Mich sitzt am Flughafen… der letzte Blogeintrag aus Germany >.< Ich fühl mich richtig komisch, einsam. In 35 Minuten hab ich Boarding Time. Und nochmals 20 Minuten später geht’s los – Erstmal nach Kopenhagen und dann nach Narita/Tokyo! *zitter*
Ich sitze hier in einem Café mit perfekter Aussicht auf die Start- und Landebahn. Überall düsen kleine Wägelchen herum, irgendwo müsste nachher auch mein Gepäck dabei sein.
Ich merk grade, dass ich sehr viele Umlaute benutze O.o Nich mehr lange sag ich da ^_^ Oder vielleicht füg ich die Blogeinträge auch HTML ein… Dann müsste es bei euch eigentlich gehen. Gestern und heute morgen waren megastressig. Kaum auszuhalten, einmal hätt ich glaub ich beinahe angefangen zu heulen. Hab ich dann aber doch nicht ^^ Aber mir war zumindest danach zumute. Nja, beim Einchecken eben hat dann meine Mum angefangen zu weinen, und ich glaub mein Paps hatte auch etwas mehr Wasser in den Augen als normalerweise ^^ Nur Freddy hat gegrinst und nix gesagt… Er hat sich noch nichtmals freiwillig umarmen lassen -.- … Nja, kommt schon noch *hehe* spätestens wenn Morris kommt ^^ Unser Austausch-Taiwanese.
Boarding Time rückt näher. Noch eine halbe Stunde. *seufz* Komisch >.< Wirklich komisch. Dieses Gefühl. Affi kennt es bestimmt bestens *.~ Schlägt so ein bisschen auf den Magen. Da tut der frisch gepresste O-saft den ich grade trinke sehr sehr gut >.<
Ich latsch hier mit zwei Handgepäckstücken rum O.o Ein schwerer Blauer Eastpack-Ranzen und eine schwere rote Laptoptasche mit allerhand Dingen drin…. Mein Koffer hatte auch 2 Kilo Übergewicht, aber das hat uns keiner zur Last gelegt ^^ Gott sei dank… normalerweise müsste man pro Kilo 36 € Plus bezahlen, wenn man mehr mit hat als erlaubt O.o
Bin mal gespannt, wie viele mit im Flieger nach Kopenhagen sitzen ^^ vorhin rief eine verwirrt wirkende Flughafen-Mitarbeiterin auf dem Flur ohne Mikrofon die Fluggäste nach Frankfurt aus… Nur irgendwie saß da keiner, und es kam auch kaum jemand xD arme Frau…
So, Ich mach dann mal Schluss… will nicht jetzt schon mein ganzes Akku verbraten. Hab in Kopenhagen ja noch zwei Stunden Pause O.o Kk, wünscht mir guten Flug ^^ Das Lala
~+~
Juchu, das Lala is heil in Kopenhagen angekommen…. Und sitzt nun im Gate, obwohl es noch eine gute Stunden im Flughafen rumlaufen und Tax-Free shoppen könnte…. Aber wieso sollte ich hier shoppen gehen O.o Ich hab alles. Nja, bis auf Schuhe xD Jetzt denkt die männliche Seite sicherlich „Frauen und ihre Schuhe…“ Aber ganz so ist das nicht ^^ Ich hab mir gestern in Hamburg Schuhe geholt, da meine einzigen Sommerschuhe so ziemlich ausgelatscht und nicht mehr brauchbar waren…. Nja, und beim aussteigen eben hab ich festgestellt, dass sie in der Ferse drücken, zwei Blasen hab ich da jetzt auch schon -.-„ Das breeeent… Deswegen wollt ich mir eventuell neue Schuhe holen ^^ Aber zu spät. Bin schon eingechecked und kann nicht mehr zurück.
Das Gefühl im Bauch ist zwar immer noch da, aber mittlerweile etwas positiver ^^ Das, wovor ich am meisten Angst hatte, hab ich hinter mir (umsteigen O.o an einem Flughafen, an dem ich noch nie war einen Gate finden und zusehen, dass das Gepäck mitkommt) und der Flug nach Tokyo ist nicht mehr lange hin. In 15 Minuten ist Boarding Time. Juchei!!
Melde mich wieder, wenn ich da bin, das Lala
30.7.06 02:28
 
Blog
Archiv
Fotos ~*~
Fotos für Juli
Videos
Anderer Kram...
Gästebuch
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de