Er war ein Arschloch

"Das Verbot"

Nein, mir ist hier nichts schlimmes wiederfahren, was ein Verbot als Konsequenz hat.
"Das Verbot" habe ich mir selber gestellt.
Ich sehe meinem Gastvater nämlich selber an, dass er es nicht gerade gutheißt, dass ich jeden zweiten Abend am Laptop sitze und so viel chatte... Ich muss mich ein bisschen mehr um mein Japanisch kümmern, wenn ich immer zu Deutsch rede, lern ich's nie.
Daher bin ich jetzt nicht mehr soviel online, sondern vielleicht zweimal die Woche. Daher kann auch jetzt nicht der geplante Blogeintrag über allgemeines in Tokyo geschrieben werden, ich schreib ihn nun Stück für Stück in Word und füg ihn ein sobald ich fertig bin.
ich hoffe mir ist niemand böse, Ich versuche jetzt noch ein paar Fotos hochzuladen und dann wars das auch.
Bye bye, Lalachan
29.9.06 11:07
 
Blog
Archiv
Fotos ~*~
Fotos für Juli
Videos
Anderer Kram...
Gästebuch
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de