Er war ein Arschloch

Veränderung

Schon wieder ein in die Irre führender Betreff ^^ "Veränderung" bezieht sich nämlich nicht auf mich, wie man sich vielleicht denken könnte, sondern nur auf ein kleines Detail in diesem Blog.
Ich werde ab sofort rechts im Linkmenü immer einen Stern (*) hinter den Link setzen, falls es im entsprechenden Bereich etwas neues gibt. Der Stern bleibt dann aber immer bis zum nächsten Blogeintrag da, und wenns bei dem nichts neues gibt, kommt der Stern wieder weg. Wenn aber zwischen zwei Einträgen was dazukommt, kommt noch ein Stern dabei ^^
Mjo, damit ihr nicht immer alle Seiten durchforsten müsst und im Endeffekt doch nichts neues findet...
Matane, Lala
6.10.06 13:05
 
Blog
Archiv
Fotos ~*~
Fotos für Juli
Videos
Anderer Kram...
Gästebuch
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de