Er war ein Arschloch

And so this is Christmas.....

Music: Tokio ~ Sora Fune

Ja... wieder ein Weihnachtseintrag ^^
23ster Dezember....... Und morgen ist Weihnachten.
Heute war die letzte Weihnachtsfeier von drei'n insgesamt.
Muss einfach schreiben ^_^

Seit dem letzten Eintrag hab ich mich ziemlich gut mit meinem jüngeren Gastbruder "zusammengerauft".
Eines abends hat er einen Freund zum übernachten eingeladen, er wollte ihn vom der U-Bahnstation abholen, hat aber voll lange gebraucht O_o Und als ich mich noch wunderte, wo die beiden bleiben, kamen sie auch schon durch den Hintereingang hereingeschlichen.
"Is Mama hier irgendwo??" fragte er leise um die Ecke. "Ne, die is oben im Bad" - "Puh...! Guck mal, was wir haben...^_^"
Und stolz zeige er mir zwei Tüten, die eine voll mit Alk, allerdings weder Bier noch Alcopops, irgendwas leckeres dazwischen ^^ die andere beinhaltete sämliche meiner lieblings-japan-knabbereien.
Dazu noch ein paar gute Filme ausgeliehen, und so endete der Abend - oder sagen wie eher die Nacht - leicht angetrunken. War aber amüsant ^^ Schon nach einer Dose war Shôhei rosa und nicht mehr ganz in der Lage gerade aufrecht zu gehen O.o
Allerdings hat diese eine Dose auch dazu geführt, dass er mehr gesprochen hat als sonst ^^
Das beste war aber sein Freund O__o Nun... Seit ich hier bin, habe ich noch keinen Japaner kennengelernt, der Metal mag...
Aber als ich ihn dann nach seiner Lieblingsband fragte, und er mit "Metallica" antwortete, war's das xDD Er war voll überrascht, dass ich Metallica kenne O-o Wie gesagt, die Japaner hams normalerweise nich so mit "westlichem" Metal.
Er hat mich dann gefragt, ob ich auch Nirvana kenne (was für ne frage xDD) ... ... ... ... öhm, ich denke schon ^^ komisch...
Nja, das Niedlichste des Tages kam kurz vor drei Uhr nachts von Shôhei: "Du, Lala? Sind wir von jetzt an Freunde??" ("ne ne, lala saa... ima kara .... tomodachi??") waaaaaa~ klar man xD
Nja, irgendwann bin ich dann schlafen gegangen und am nächsten Morgen beim Frühstück ham wir drei nur gegrinst... nicht zuletzt, weil Shô-chan (Shôhei), sich am Ende auf der Treppe voll hingepackt hat. Japaner und Alkohol *seufz*
Naja, ein amüsanter Abend ^^
Es existiert sogar ein Foto, aber da sehn wir drei voll kacke aus xDD
Naja, ich bade jetzt, danach schreibe ich weiter... Geduld ^^
Das Lala
~+~
So, da bin isch wieder. Hab vergessen, womit ich fortfahren wollte...
Kommen wir einfach sofort zur Weihnachtsfeier von heute xDD
Mjo, um 15:30 war Treffen in Shibuya. Bescheuert, sich an einem Samstagnachmittag in Shibuya zu treffen xDD Das sieht um die Zeit ungefähr so aus:

Shibuya *click mich*

'n büschn voll xD Ham und aber alle gefunden, sind dann auch als große Gruppe los, Richtung Weihnachtsparty, unterwegs wurden wir aber voll zerstückelt O.o sprich wir kamen in lauter kleinen Gruppen nacheinander an, sodass wir insgesamt ne halbe Stunde zu spät waren *lol*
Die Party an sich war recht amüsant ^^ Da waren: wir Inbounds inklusive Steve, Outbounds, Rotex, dann die In- und Outbounds von noch zwei anderen Rotary Distrikten. Insgesamt ca. 60 Leute O_o mit sovielen hätte ich gar nich gerechnet...
Mjo, ich musste dann ganz allein Stille Nacht, Heilige Nacht singen xD aber zum Glück nur eine Strophe, dann kamen die anderen in jeweils ihrer Sprache dran. Da wir zwei spanisch-Sprechende unter uns haben, hat Maria auf englisch gesungen, Steve auf Maori. Maori ist die Sprache der Ureinwohner Neuseelands xD Steve hat zwischendurch den Text vergessen und einfach irgendwelche Mauri-Wörter vor sich hin geblabbert, weil eh kein Schwein Mauri versteht XD
Er hat Wörter wie "Titti-Facka" genommen, was ein wenig Schwung in das ganze gebracht hat xD Affi, erinnerst du dich noch an den Namen seiner Stadt? FakkaPappa oder so xD ...
Njoar, zum Schluss hamwa dann alle zusammen auf Japanisch gesungen =)
Achja, Bulut und Kwan kannten die Melodie nich *lol* Deswegen war's bei ihnen mehr sone Art Sprechgesang ^^
Fotos von den Proben gibt's bald im Fotobereich!
Der Hammer war dann zum Ende der Party: Nobu. Im Weihnachts-Kostüm. Aber nicht in dem des Weihnachtsmannes, nein. Auch nicht Rudolph.
Er hatte ein Kleid an xDD Und darüber dann noch den Blazer seiner Schuluniform.... Ich bin soooo tot xD Bilder gibt's natürlich auch.
Nochmehr gestorben bin ich bei was anderem, was mir Shô-chan vorhin erzählt hat, aber das kann ich nicht niederschreiben, es ist zu.... Bishi...
Also zurück zur Weihnachtsparty xD Ich hab jemand neues kennengelernt! (ach wirklich? Bei einer Party mit 60 Leuten lernst du andere kennen?Oha...) Nein, ma im Ernst xD Eine Finnin namens Momoka! Sie ist im anderen Distrikt
(Tokyo ist in zwei Rotary Distrikte aufgeteilt: Nord und Süd. Ich bin im Norden.). Sie fiel mir auf, weil sie als einzigste nicht in formeller Kleidung kam, sondern.... nun, sagen wir, sie hatte einen großen Hide-Patch auf dem Rücken ihrer Jacke ^^ (für die, die ihn nicht kennen: Hide war ein Japanischer Musiker, ein Held >.< eine Gottheit... ... ...) Ich hab sie wegen der ganzen Buttons (waa.... ihre Jacke war so geil >.< voll mit Buttons von Japanischen Bands usw, Patches, Nieten, ... selbst designed) und weil sie etwas abseits allein stand angesprochen. Erstmal is sie voll ausgeflippt, weil endlich mal wer all ihre Lieblingsbands kennt xD Nja, und als sie mir dann gesagt hat, dass sie aus Finnland kommt, bin ICH ausgeflippt xD Und... oh Gott >.< Sie hat Diru live gesehen, hier in Tokyo .......... AAAAARHG!!!
Mjo, nach der Party sind wir mit ungefähr 20 Leuten in einen Irischen Pub und haben uns Coctails gegönnt, sowie ein ganz besonderes Bier... seht ihr auch unter "Fotos", wenn ich das ma hochgeladen hab.
Erstmal war's ne bescheuerte Idee, an einem Samstag Abend im Zentrum von Shibuya für zwanzig Leute in einer guten Bar Plätze zu finden... Aber wir sind so nach und nach rein und ham uns ziemlich gequetscht, dann ging's xD
Mjo, das war heute.....
~+~
Achja! Meine Gastmum hat mich gefragt, ob ich nich zwei Monate länger bei ihnen bleiben will!!! KLAR! Boah, ich bin grad so happy xD
Nja, es is zehn vor zwei, nachts, ich werd die Äuglein schließen und morgen weitersehen, was die Fotos angeht.... Morgen Abend geht's lecker essen, in einem Nobel-Hotel >.< Ich war da letzte Woche schonmal, das is so krass.... Habt ihr schonmal ein Parkhaus mit Kronleuchtern gesehn??! Bescheuert... Zwar "nur" in der Einfahrt, aber ..... ich war voll geschockt O.o
Dann kommt in's Foyer, und was steht da? ein mega kitschiger Weihnachtsbaum >.< das kommt dabei heraus, wenn Japaner ihre Liebe für Niedliches, Westliches, und Kultur mixen.
Von heute an gilt hier: FERIEN!!!!!
Tschüss, Adieu, Adios, Sayounara, Bye Bye, ...
Gute Nacht, O Yasumi Nasai, Good Night, ...
Bis dann, Mata ne, C Ya, ...
23.12.06 14:56
 
Blog
Archiv
Fotos ~*~
Fotos für Juli
Videos
Anderer Kram...
Gästebuch
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de